Videos!

Die Videos der FrankenMEXX II 2017 sind bald da!

Ihr findet sie wie gewohnt auf https://www.youtube.com/channel/UCv32UzIaGhZealxiGNen7NA

0 Kommentare

FrankenMEXX II 2017

 

Euer Otakupanda wird sowohl am Samstag den 10.06. als auch am Sonntag den 11.06. für euch am Start sein!

 

Natürlich hab ich meine Cam dabei, und wer im Impressionen-Video auftauchen möchte, kann mich ruhig ansprechen!

Vielleicht machen wir auch wieder ein Videoprojekt zusammen, ob Posen oder Lip-dub, Bock hätt ich auf jeden Fall.

Man sieht sich! 
Euer
Otakupanda


0 Kommentare

FORUM!!!

Heyho! Otakupanda startet sein eigenes Forum!

http://otakupanda.forumprofi.de/

Tretet bei und seid von Anfang an Teil von etwas großem...

0 Kommentare

Die Website geht an den Start!

Hallo und Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website von Otaku-Panda!
Neben einem Blog findet ihr hier die Links zu Videos von Conventions und Cosplaytreffen! Ebenso könnt ihr mich über das Feld Kontakt erreichen.

Euer Otaku-Panda

0 Kommentare